top of page
20220707_131424.jpg

WIR MENSCHEN

In der dritten Generation habe ich (Silke) jetzt schon Ridgebacks. Aus einer Liebe auf den ersten Blick entwickelte sich eine tiefe Liebe und Leidenschaft zu der Rasse. Ich träumte sehr lange davon, etwas zum Erhalt dieser Rasse beizutragen. Durch den wiederholten Traum habe ich mir dann Gedanken gemacht und festgestellt, dass der Traum letzten Endes eine Wunscherfüllung darstellt. Es hört sich jetzt etwas kitschig an, aber ich musste sofort an den Spruch denken „Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“.
Ach ja, ich erzähle nur von mir ganz alleine. An meiner Seite leben noch mein Mann (Thomas), der damals wie die Jungfrau zum Kinde kam und seitdem auch meine Leidenschaft teilt und unser zwölfjähriger Sohn (Luka), der ein Leben ohne Ridgebacks gar nicht kennt. Wir leben im wunderschönen Forstwald in Krefeld, umgeben von Feldern und am Rande der Stadt liegt der Vater Rhein. So haben wir hier als Familie (Mama, Papa, Luka und unsere 2 Ridgebacks) viel Natur, um uns so richtig auszutoben.

Über uns: Über mich
Über uns: Bild
bottom of page