top of page

20.12.2023 - Wo ist die Zeit geblieben? Heute vor genau einem Jahr, habt ihr das Licht der Welt erblickt. Ihr habt euch zu prächtigen Hunden entwickelt.

A- Wurf Dez. 2022: Video

UNSERE WILDEN 9

A Wurf - 20.12.2022

Tau Tsoma Kinara Katharina und Asimba Nelson vom Vogelsberg

UNSER HERR BLAU

 Am 20.12.22 um 20.51 Uhr hat unser Herr Blau als allererster das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 512 Gramm war er zugleich der Schwerste. Nach 3 Wochen hat er sein Gewicht mehr als verdreifacht und wiegt jetzt 1600 Gramm.

UNSER HERR TÜRKIS

An zweiter Stelle (21:07 Uhr) kam unser Herr Türkis zur Welt, ganze 422 Gramm brachte er auf die Waage. Mit 1360 Gramm hat auch er sein Gewicht in 3 Wochen mehr als verdreifacht.

UNSER HERR GELB

Den dritten Platz (21:29 Uhr) belegte der Herr mit dem gelben Bändchen. Gewichtsvervierfachung nach 3 Wochen ist rekordverdächtig, von 426 Gramm auf stolze 1670 Gramm.

UNSERE FRAU ROSA

Endlich kam mit dem Fräulein Rosa das erste Mädchen (21:37 Uhr). Mit ihren 348 Gramm dürfte sie später Kleidergröße 36 tragen ;-), aber wer weiß. Sie hat es in nur drei Wochen auf 1270 Gramm geschafft.

UNSERE FRAU SCHWARZ

Die Mädels waren nun an der Reihe. Fräulein Schwarz reihte sich ein in die zierliche und zarte Welt unseres Fräulein Rosas (392 Gramm). Nach drei Wochen wiegt sie nun 1390 Gramm.

UNSERE FRAU ORANGE

Alle guten Dinge sind 3, Frau Orange erblickt das Licht der Welt (22.40 Uhr) und schafft als erstes Mädel die 400 Gramm Marke. Aus 402 Gramm sind mittlerweile nach 3 Wochen 1590 Gramm geworden, das kann sich wirklich sehen lassen.

UNSERE FRAU HELLGRÜN

Ein neuer Tag bricht an und der Mädels Lauf bricht nicht ab. Fräulein Hellgrün kommt um 00:09 Uhr mit 374 Gramm zur Welt. Nach 3 Wochen hat sie ihr Gewicht vervierfacht und wiegt jetzt 1530 Gramm.

UNSER HERR GRAU

Die Herren übernehmen wieder das Ruder. Herr Grau (00:27 Uhr) und Herr Braun (03:10 Uhr) kommen mit großem Abstand zur Welt. Mit 470 Gramm und 442 Gramm ein gutes Kampfgewicht. Beide verdreifachen in nur 3 Wochen, wobei Herr Braun mit 1780 Gramm der absolute Champion ist. Doch auch Herr Grau lässt sich nicht lumpen, er wiegt 1630 Gramm.

UNSER HERR BRAUN

Unser Herr Braun kommt um 03.10 Uhr mit 442 Gramm zur Welt. Mittlerweile hat er nach drei Wochen 1780 Gramm und ist der schwerste im Wurf.

A- Wurf Dez. 2022: Teammitglieder
A- Wurf Dez. 2022: Pro Gallery

UNSER A WURF

Mitte Dezember 2022

2022111417332503.jpg

ULTRASCHALLBILD VOM 14.11.22

Unser Gefühl hat uns nicht im Stich gelassen. Kinara ist trächtig und wir können es kaum erwarten.

msasa-littter-2022.jpg

UNSERE WURFANKÜNDIGUNG VON KINARA UND NELSON.

Nachdem Kinara und Nelson vor zwei Monaten ihr erstes Rendezvous hatten, es war Liebe auf den ersten Blick, war es dann am 20.10.22 endlich soweit. Die Liebe der Beiden war nicht weniger geworden. Jetzt heißt es abwarten. Wir sind mega gespannt und sogar ein bisschen aufgeregt. Wir werden Eltern, oh mein Gott, und das gleich mehrfach.
Nicht nur Kinara hat sich direkt in Nelson verliebt - wir auch. Er ist ein total entspannter und gelassener Ridgeback Rüde, der direkt unser Herz erobert hat.
Wir danken Martin, unserem Züchter, Hauptzuchtwart, Richter und Ratgeber für die ganzen Nachforschungen um für Kinara den passenden Rüden zu finden.
Falls Euch die Verpaarung und Herrchen und Frauchen / Familie  gefallen, meldet euch doch einfach bei uns. Wir freuen uns euch kennenzulernen. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit und ganz wichtig für jedes unserer Babys die richtige Familie zu finden.

A- Wurf Dez. 2022: Wie gesehen in
A- Wurf Dez. 2022: Pro Gallery
bottom of page